3. Männer zurück in der Erfolgsspur

Während die Herren am vergangenen Wochenende nichts Zählbares von der Insel Usedom mitnehmen konnten, erspielten sie sich gegen den Stralsunder HV III einen sicheren Sieg.

Von Anfang an war klar, dass es ein Spiel zweier erfahrener Bezirksligamannschaften werden wird. Bis weit in die erste Halbzeit war der Spielverlauf ausgeglichen. Im Angriff fand man trotz Manndeckung immer wieder Lücken in der Abwehr. Aber auch Stralsund überzeugte durch schnelle Kombinationen und gute Abschlüsse. Erst kurz vor dem Pausenpfiff konnten sich die Greifswalder mit drei Toren am Stück etwas absetzen.

Zwei weitere Tore nach der Halbzeitpause halfen einen sicheren Vorsprung herauszuspielen, den die Greifswalder über die weiteren Minuten halten konnten. In den letzten zehn Minuten konnte die Männer der 3. Herrenmannschaft ihren Vorsprung noch ausbauen und am Ende einen soliden 34:26 Sieg feiern.

Vielen Dank an alle Fans, die uns diese und letzte Woche so toll unterstützt haben.

Nun gilt es Kraft zu tanken und nach dem Osterfest am 5.4. (19:30Uhr) in Stralsund gleich das zweite Spiel gegen den Stralsunder HV III zu bestreiten.

Es spielten: Spieleder, Wessel, Seiffert, Lackmann, Finkenstein, Zirzow, Kasch, Christiansen, Henning, Sluka und Richter