HC Vorpommern Greifswald Vereinsfoto

BHV-Trainingscamp in Ahlbeck

|   Spielberichte Jugend

Vom Sonntag, 08.10.2023 bis Freitag, 13.10.2023 hieß es für 11 Mädchen und Jungen unserer weiblichen Jahrgänge 2010/2011 und männlichen Jahrgänge 2009/2010 BHV-Trainingscamp in der Heimat unseres Kooperationspartners HSV Insel Usedom. 5 Tage lang konnten und mussten sich die Jugendlichen in mehreren täglichen Trainigseinheiten präsentieren. Neben Einheiten für alle 80 Jugendlichen in der "Pommernhölle" gab es Strandeinheiten und Volleyballspiele auf dem Gelände des Jugendferienparks der Sportjugend Berlin. In der Freizeit gab es einen Ausflug in die Ostseetherme Usedom und einen Filmabend.

Die Jungs und Mädels nutzten die Trainingstage effektiv, um möglichst viel mitzunehmen und ihr Können weiterhin zu verbessern. Man darf gespannt sein welche neuen Ideen und Anreize sie mitgebracht haben. Und natürlich hatten die Jungs und Mädels jede Menge Spaß!

Einen Einblick in das Trainingslager erhaltet ihr hier und hier.

SPENDEN