Deutlicher Sieg der Dritten gegen Altentreptow

Am vergangenen Samstag hatten die Männer der dritten Männermannschaft die zweite Vertretung des HV Altentreptow zu Gast. Als ungeschlagener Tabellenführer waren die Vorzeichen klar. Die Siegesserie sollte nicht reißen.

Entschlossen und konzentriert ging man die Partie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte man nach 4 Minuten das erste Tor erzielen. Schnell war die Führung erobert und die Greifswalder setzten sich Tor um Tor ab. So ging es mit einer 18:6 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte der Gäste zunehmend nach, wodurch Greifswald sich weiter Stück für Stück absetzen konnte. Am Ende stand ein ungefährdeter Heimsieg mit 40:17 auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Wochenende kommt es erneut zum Spitzenspiel der Bezirksliga, wenn die dritten Männermannschaft am Sonntag auf der Insel Usedom zu Gast ist.

Wir können jede Unterstützung beim schweren Auswärtsspiel gebrauchen. Anpfiff 16 Uhr Pommernhalle Ahlbeck.

Der HC spielte mit: Grieser, Germans (beide Tor), Zirzow, Christiansen, Sluka, Lackmann, Finkenstein, Wessel, Dachner, Kasch, Richter, Henning

Fotos: Werner Franke