HC Vorpommern Greifswald Vereinsfoto

Letztes Heimspiel in der Vorrunde

Am kommenden Samstag beschreiten wir unser letztes Heimspiel in der Vorrunde. Unsere Gegnerinnen, die Damen vom HV Altentreptow. @hvat_frauen Das Hinspiel war ein knappes Kopf an Kopf rennen, doch am Ende konnten wir die Partie ganz knapp für uns entscheiden (27:28). Am Samstag wollen wir nochmal alles geben und die Halle mit zwei Punkten verlassen. Neben guter Laune, Team- und Kampfgeist brauchen und wünschen wir uns EURE Unterstützung . Also kommt vorbei, habt Spaß und unterstützt uns. 

 

 : 24.02.2024 

: 18:00 Uhr 

 : Mehrzweckhalle (Ernst-Thälmann-Ring 11, 17491 Greifswald) 

 

 Und wer noch mehr Lust auf Handball hat, kann gerne schon ab 12:00 Uhr unsere Jugendmannschaften unterstützen: 12:00 Uhr —> SG Vorpommern vs. HV Altentreptow (wJE) 14:00 Uhr —> SG Vorpommern II vs. SG Vorpommern (MJD) 16:00 Uhr —> SG Vorpommern II vs.

Schwaaner SV (mJB)

SPENDEN