Unterstützung benötigt - unsere mJC 1 im 15. Saisonspiel

Nächsten Samstag, am 16.03.2024 geht es für die 1. Mannschaft der männlichen Jugend C in das 15. Saisonspiel. Die Spieler der Kooperation vom HC Vorpommern-Greifswald und dem HSV Insel Usedom treffen um 10:00 Uhr auf die 1. Mannschaft des HC Empor Rostock. Unsere Jugendlichen treten dabei als bislang ungeschlagene Tabellenführer gegen den Tabellenzweiten an. Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden.

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften im November 2023 in Rostock entschieden unsere Spieler der SG Vorpommern mit 20:22 für sich. Das vorletzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften Ende April 2023 endete mit einem Unentschieden!

Die Mannschaft, welche seit dem 25.02.2023 unbesiegt ist, benötigt die Unterstützung aller Handballbegeisterten! Kommt in die Sporthalle 1 in die Max-Planck-Str. 9 in Greifswald und bringt die Halle zum Beben! Damit unsere Jungs erneut jubeln können!