Die Sport Camps des HC Vorpommern Greifswald

Sommer Camp

Vorschulkinder und F-Jugend

Unseren Jüngsten bieten wir in der 5 Sommerferienwoche eine fröhliches buntes Handballferienprogramm in unserer Sporthalle 1 an. Spiel und Spaß in der Gemeinschaft, Ausflüge in den Stadtteil und an den Strand werden eingebunden in eine umfassende Bewegungsschulung und vermitteln Freude an der Bewegung in der Gemeinschaft.

E- und D-Jugend

Die E und D Jugendlichen fahren in der 6 Sommerferienwoche zu ihrem Trainingslager mit dem Fahrrad nach Gützkow. Untergebracht im Landschulheim auf dem Hasenberg, bietet uns die Stadt Gützkow mit dem Kosenow See, zwei Sporthallen und einem Leichtathletik Stadion optimale Bedingungen um uns qualifiziert auf die Handball Saison vorzubereiten. Das Zusammenleben in der Mannschaft, das Erleben unterschiedlicher Trainingsimpulse und zahlreiche Trainingsspiele schaffen eine gute Basis für die Saison und die sportliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen.

Winter Camp

Sport, Spiel und Spaß für Kinder von 7-12 Jahren, das ist unser Wintercamp. Wir bieten unseren Handballbegeisterten Kids, täglich von 8-16.00 Uhr eine bewegte Ferienfreizeit in Greifswald an. Neben dem täglichen Training in unserer Sporthalle 1, ist ein Ausflug inclusive. Wir vermitteln handballerisches Grundwissen, Spaß an Bewegung und soziale Kompetenzen.

Keine Nachrichten verfügbar.